11
JUL

Austauschen, Netzwerken, Feiern: Gemeinde Hallbergmoos veranstaltet zweiten Wirtschaftssommer

(München / Hallbergmoos, 11. Juli 2016). Zum zweiten Mal veranstaltet die Gemeinde Hallbergmoos einen Wirtschaftssommer, um die ortsansässigen Unternehmen noch besser miteinander zu verdrahten. Nachdem die Gemeinde im Vorjahr den Segelprofi Tim Kröger als Gastredner gewinnen konnte, erwartet die Gäste in diesem Jahr der Kabarettist Django Asül. „In Hallbergmoos sowie dem benachbarten MABP haben sich mehr als 1.400 Firmen aus den verschiedensten Branchen angesiedelt. Der Wirtschaftssommer ist ein Teil unserer Wirtschaftsförderung, mit der wir Unternehmen vielseitig unterstützen. Gleichzeitig möchten wir den Unternehmen mit dem Fest danken“, sagt Harald Reents, Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos.

Die Veranstaltung findet am 14. Juli statt. Angemeldete Gäste treffen sich ab 17.30 Uhr am See am Sport- und Freizeitpark. Neben dem Auftritt von Django Asül erwartet die Firmenvertreter ein Flying Buffet und Livemusik.