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Mr. Lodge bei Kundenfeedback ganz vorn dabei



Kundenbefragung zeigt: Großteil der Vermieter würde Mr. Lodge weiterempfehlen   
 
München, 15. März 2017. Neun von zehn Vermietern würden Mr. Lodge weiterempfehlen. Das geht aus der aktuellen Kundenbefragung des Münchner Anbieters für möbliertes Wohnen auf Zeit hervor. Ob die Darstellung der Mietobjekte, Mieterauswahl oder die Abwicklung von Ein- und Auszügen: Vermieter schätzen besonders die professionelle Betreuung durch die mittlerweile über 70 Mitarbeiter bei Mr. Lodge, die ihnen viel Zeit spart. Sie können über Mr. Lodge ihre möblierten Apartments, Wohnungen und Häuser auf Zeit an Projektmitarbeiter, Expats oder Neumünchner vermitteln lassen.

Gemäß der Befragung des Unternehmens haben fast 90 Prozent der Vermieter Mr. Lodge bereits weiterempfohlen oder würden es jederzeit tun. So erwähnen die Kunden laut Qualitätsanalyse in den einzelnen Kommentaren immer wieder, wie effizient sie die präzise Darstellung ihrer Mietobjekte im Internet und die zügige Problemlösung durch die kompetenten Mitarbeiter finden. Die Präsentation der Objekte verhelfe zu einer reibungslosen Vermittlung und erspare oft sogar einen Besichtigungstermin. Die Mehrheit der Vermieter (58 Prozent) ist entsprechend durchweg zufrieden mit der Dienstleistung der Firma. Insgesamt zufrieden äußerten sich weitere 40 Prozent der Befragten. „Wir freuen uns sehr über die fast 100-prozentige Zufriedenheitsquote und werden weiter daran arbeiten, unseren Service, wo möglich, zu verbessern“, sagt Norbert Verbücheln, Geschäftsführer von Mr. Lodge zu den Zahlen.

Das kommt gut an: Vielen Kunden gefällt es laut Befragung, dass Mr. Lodge im Rahmen der Kundenkommunikation Verbesserungsvorschläge erfragt und berücksichtigt. Auch die Rundschreiben von Mr. Lodge mit aktuellen Informationen zur Marktentwicklung werden oft gelobt. „Positiv zu vermerken ist, dass, egal welche Probleme auftreten, Mr. Lodge sich immer zügig darum kümmert und eine Lösung findet“, kommentiert ein Vermieter in der aktuellen Befragung den von dem Unternehmen gelebten Servicegedanken. Ebenso werten Vermieter es als positiv, dass bei einem Vertragsschluss mithilfe von Mr. Lodge die Regelungen zu wichtigen einzelnen Punkten wie GEZ-Gebühren eindeutig und für alle Seiten vorteilhaft geregelt sind. Ferner betonten 12,5 Prozent der Befragten die besondere Unterstützung durch den Technischen Service bei Mr. Lodge. Dieser steht den Vermietern bei technischen Schwierigkeiten zur Verfügung und sorgt dafür, dass trotz des in München herrschenden Handwerkermangels Reparaturen an Haus und Wohnung schnell durchgeführt werden. Als führender Anbieter von möbliertem Wohnen in München wird Mr. Lodge seine Kunden auch in Zukunft regelmäßig befragen, um die Qualität seiner Dienstleistung bei der Vermietung stets auf hohem Niveau zu halten.