03
MAI

Hohe Nachfrage nach Wohnungsneubau in Moosach



Neubauprojekt Moosach Apart zu fast 100 Prozent verkauft / Fertigstellung der 51 Wohneinheiten bis Herbst dieses Jahres

 

München / Moosach, 03. Mai 2017. Das Immobilienvorhaben Moosach Apart befindet sich im Endspurt. Laut Concept Bau ist das Projekt sowohl bei Kapitalanlegern als auch bei Eigennutzern sehr gefragt. Sechs Monate vor Fertigstellung sind 50 der 51 Ein- bis Dreizimmerwohnungen in München-Moosach verkauft.

 

„Der gesamte Rohbau ist fertiggestellt. Nun werden die Sanitär- und Elektroanlagen installiert sowie die Trockenbauarbeiten ausgeführt. Im nächsten Bauschritt ist der Einbau des Estrichs vorgesehen. Bereits im Herbst sollen die ersten Wohnungen in der Bauberger Straße 28 bezugsfertig sein“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer der Concept Bau GmbH.

 

Die zwischen 35 und 103 Quadratmeter großen Einheiten verfügen jeweils über eigene Terrassen, Loggien, Balkone oder Dachterrassen, sodass auch in kleineren Wohneinheiten viel Licht einfällt und ein weites Raumgefühl entstehen kann. Im Inneren des Komplexes dient eine große Grünfläche den Bewohnern als Rückzugsort.