14
JUN

Neue Adresse für die Luxusbranche: Expertin Petra-Anna Herhoffer startet neues Online-Magazin „Luxury Insights”



-Das Fachmagazin "Luxury Business Report" wird nun online fortgeführt
-Das Medium soll branchenübergreifend neue Impulse für die Luxuslandschaft geben
-Die Publikation will Branchen-Akteure und Interessenten mit aktuellen Themen erreichen

München, 14.06.2017. Dieses Jahr findet der siebte Luxury Business Day, in einer Woche, am 22. Juni 2017 statt. Die Luxus-Expertin und Organisatorin der etablierten Fachkonferenz, Petra-Anna Herhoffer, hat nun das neue Online-Magazin „Luxury Insights“ gestartet. Mitinitiator ist Gerd Giesler von Journal International (The Home of Content GmbH). Beide teilen sich die Chefredaktion. Seit Mai online aufrufbar, bietet das Medium die Möglichkeit, interanationale Branchen-News, Analysen und Trends rund um die Luxusindustrie zu erhalten.

Seit es den Luxury Business Day gibt, erscheint der „Luxury Business Report“. Im Mai 2017 wurde die digitale Fortführung des Reports von der Chefredakteurin Petra-Anna Herhoffer, Luxusexpertin und Gründerin vom Beratungsunternehmen INLUX, ins Leben gerufen und damit das einzige online B2B-Medium für die Luxusbranche in Deutschland.

„Ich finde es wichtig, den Akteuren der Branche, aber auch Journalisten und interessierten Lesern die Chance zu geben, sich fortlaufend über Neuigkeiten der Luxusindustrie zu informieren und damit ein weiteres Instrument für die Vermessung der deutschen Luxuslandschaft zu schaffen“, erklärt Herhoffer, die viele Jahre als Journalistin in den Feldern Architektur, Design, Lifestyle sowie People gearbeitet hat und heute als Beraterin tätig ist.
 
 
Das Online-Magazin „Luxury Insights“ berichtet über aktuelle Nachrichten der Premium- und Luxusunternehmen. Unter den Rubriken „Luxustrends und News“, „Unternehmen und Strategien“ sowie „Marken und Produkte“ erwarten den Leser Portraits, Fachbeiträge, Interviews und Meinungen von Branchenprofis.
 
Das Online-Magazin finden Sie unter www.luxury-insights.com