15
JAN

Münchner Gewerbeimmobilienberater KEYLCONNECT vermittelt neue Büroflächen an die HSH Nordbank AG



Mietvertrag unterzeichnet / Umzug für Frühjahr 2013 geplant

Der Gewerbeimmobilienvermittler KEYLCONNECT hat die HSH Nordbank AG erfolgreich bei der Anmietung neuer Räumlichkeiten in der Münchner Innenstadt beraten. Im Frühjahr 2013 wird die HSH Nordbank AG die neuen Räumlichkeiten am Oberanger 32 langfristig beziehen. Der Mietvertrag über die Bürofläche wurde im Dezember 2012 unterzeichnet. Auf Seiten des Vermieters war die IGENUS Immobilien GmbH & Co. KG beratend tätig. "Unserem Auftraggeber war bei der Suche nach einer neuen Immobilie die Lage innerhalb des Altstadtrings besonders wichtig. Zudem sollte der neue Standort ebenso repräsentativ sein wie der bisherige im Rosental, zugleich aber auch neuen Anforderungen hinsichtlich Raumaufteilung und Expansionsmöglichkeiten gerecht werden. Der Anmietung ging daher eine intensive Marktsondierung unsererseits voraus", sagt Thilo Hecht, Partner bei KEYLCONNECT.

Als inhabergeführte Boutiqueberatung ist KEYLCONNECT unter anderem auf die gezielte Akquisition von gewerblichen Mietern spezialisiert. Die Agentur berät Eigentümer, Investoren, Projektentwickler und Mieter bei allen Entscheidungen rund um den Ankauf, den Verkauf, die Anmietung sowie die Vermarktung von Gewerbeimmobilien.

Über das Unternehmen
KEYLCONNECT GmbH ist eine unabhängige Agentur für gewerbliche Immobilienvermittlung in München. Das Team um die Unternehmensgründer Hubert Keyl und Thilo Hecht berät Eigentümer, Investoren, Projektentwickler und Mieter bei allen Entscheidungen rund um den Ankauf, den Verkauf, die Anmietung sowie die Vermarktung von Gewerbeimmobilien. Dabei ist das Unternehmen vor allem auf die gezielte Akquisition von gewerblichen Mietern spezialisiert. Mit umfangreichen Netzwerkkontakten, einer umfassenden Immobiliendatenbank und objektiven Flächen- und  Immobilienanalysen bietet KEYLCONNECT Markttransparenz und individuell abgestimmte sowie bedürfnisoptimierte Lösungen. Weitere Informationen auf www.KEYLCONNECT.de.


Unternehmenskontakt
Keylconnect GmbH
Pilotystraße 4
80538 München

Tel.: +49 89 2323 6090 0
E-Mail: info@keylconnect.de
Internet: www.keylconnect.de


Pressekontakt
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartnerin: Nadine Anschütz
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München

Tel.: +49 89 4523 508 10
Fax: +49 89 4523 508 20
E-Mail: Nadine.Anschuetz@scrivo-pr.de
Internet: www.scrivo-pr.de