12
SEP

Münchner Gewerbeimmobilienvermittler Keylconnect verstärkt Beraterteam



Robert Rudin ab sofort für Eigentümerberatung zuständig

Die Münchner Agentur Keylconnect hat den Immobilienexperten Robert Rudin (47) als neuen Mitarbeiter für den Bereich Bürovermietung gewonnen. Damit verstärkt die Agentur für gewerbliche Immobilienvermittlung ihr bisher vierköpfiges Team. "Robert Rudin blickt auf knapp zwei Jahrzehnte Berufserfahrung bei namhaften Immobilienunternehmen im Großraum München zurück. Durch seine Mitarbeit untermauern wir unsere langjährige  Markterfahrung und gewinnen einen weiteren Berater, der unsere Klienten von der Akquise bis zur Vertragsunterzeichnung sehr persönlich betreut", erklärt Geschäftsführer Hubert Keyl.

Robert Rudin berät seit gut 18 Jahren Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen bei der Suche nach Gewerbeimmobilien. Seine Expertise umfasst sowohl die Vermittlung von Büro-, Einzelhandels- und Logistikimmobilien als auch die internationale Nutzerberatung bis zum komplexen Investment.

Rudin begann seine Laufbahn 1994 bei lokal ansässigen Immobilienunternehmen in Martinsried  und Oberhaching bei München. 2001 wechselte er zu DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH und arbeitete hier als Münchner Bürovermietungsmakler. Zwischen 2003 und 2008 arbeitete Rudin zunächst für Knight Frank München GmbH, später bei IC Immobilien Consulting GmbH, wo er internationale Knight-Frank-Corporate-Mandate als auch Asset-Management-Mandate für internationale Investoren in Deutschland betreute. Von 2008 bis Juli 2012 war Rudin als Investment- und Vermietungsberater bei Comreal Commercial tätig.

"Mit Robert Rudin erweitern wir unser Vermietungsteam um einen erfahrenen und am Markt etablierten Kollegen. Mit seiner Expertise aus verschiedenen, teilweise international, teilweise auch sehr lokal agierenden Immobilienberatungsunternehmen eröffnet sich Keylconnect einen weiteren Blickwinkel auf den Münchner Gewerbeimmobilienmarkt."

Über das Unternehmen

Keylconnect GmbH ist eine unabhängige Agentur für gewerbliche Immobilienvermittlung in München. Das Team um Geschäftsführer Hubert Keyl berät Eigentümer, Investoren, Projektentwickler und Mieter bei allen Entscheidungen rund um den Ankauf, den Verkauf, die Anmietung sowie die Vermarktung von Gewerbeimmobilien. Mit umfangreichen Netzwerkkontakten, einer umfassenden Immobiliendatenbank und objektiven Flächen- und  Immobilienanalysen bietet Keylconnect Markttransparenz und individuell abgestimmte sowie bedürfnisoptimierte Lösungen.

Hubert Keyl führt als diplomierter Immobilienökonom und Marketingexperte seit mehr als 15 Jahren Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen bei An- und Vermietungsentscheidungen sowie An- und Verkaufsentscheidungen von Gewerbeimmobilien. Vor der Gründung von Keylconnect war er unter anderem für CBRE, Engels & Völkers Immobilen und Jones Lang La Salle tätig. Thilo Hecht, Partner bei Keylconnect GmbH, ist Jurist und war studienbegleitend unter anderem für Sotheby's International Realty in Miami Beach und CBRE in München aktiv. In seiner Verantwortung lag die Akquise von zahlreichen großvolumigen Mietgesuchen.

Weitere Informationen auf www.KEYLCONNECT.de.


Unternehmenskontakt
Keylconnect GmbH
Pilotystraße 4
80538 München
Tel.: +49 89 2323 6090 0
E-Mail:
info@keylconnect.de
Internet: www.keylconnect.de

Pressekontakt
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartnerin: Nadine Anschütz
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Tel.: +49 89 4523 508 10
Fax: +49 89 4523 508 20
E-Mail:
Nadine.Anschuetz@scrivo-pr.de
Internet: www.scrivo-pr.de